HippWeb e.K.
Dienstleistungen & Handel

Bio-Coop

Wir  unterstützen Bio, weil wir Gott, den Schöpfer lieben und die Schöpfung sowie alle Menschen sehr respektieren!

Als Ex-Ernährungsberater aus einer der größten Lebensmittelketten wurde ich täglich mit schwerwiegenden Lager- und Einkaufsfehlern aus der Lebensmittelbranche konfrontiert.

Die meisten Supermärkte verfolgen nur eine Umsatzsteigerung und somit ist die Qualität zweitrangig. Ob die Lebensmitteln ohne Zusätze bzw. imitiert sind, werden unter keinen Umständen weiter in Frage gestellt oder verfolgt.

Allergien, Hautkrankheiten, Magen-Darm-Erkrankungen, Diabetes, Bluthochdruck sogar Krebserkrankungen sind durch einseitige Ernährung sowie durch Schadstoffe belastete Lebensmittel meistens entstanden. Einen wichtigen Grund für die Bio - Qualität!

Nein zu Tiermassenhaltung sowie Monokultur!

Wir wollen derartige Geschäfte nicht unterstützen und möchten unseren Mitmenschen eine gesunde Alternative anbieten. Aus diesem Grund suchen wir einen "Bio-Partner", der gemeinsam mit uns eine Supermarkt-Alternative aufbaut.

Wir freuen uns auf Sie!